Was meine Kunden sagen

Referenzen

Kommentare: 6
  • #6

    Familie Reuter , Bad Pyrmont (Freitag, 27 Juli 2018 17:45)

    Wir waren vom 16.7.-26.7.2018 für 10 Tage im Urlaub ,Frau Meyer hat in dieser Zeit unsere 2 Meerwasseraquarien (450 und 200 Liter ) sehr gewissenhaft betreut ,was sicher nicht ganz einfach war . Wir sind ihr sehr dankbar das alles wunderbar klappte und wir beruhigt in den Urlaub fahren konnten !!!! Jederzeit wieder !!! Vielen Dank !!! Bis zum nächsten Mal !!!

  • #5

    Fam. Wilschek (Freitag, 08 Juni 2018 13:23)

    Nachdem wir Frau Meyer persönlich kennenlernten und auch unser Kater Karl-Heinz sie sehr sympathisch fand, fuhren wir entspannt in den Urlaub und fanden bei der Rückkehr ein gut betreutes Haus und einen fröhlichen Kater, der Frau Meyer ausdrücklich lobte, vor.
    Besonders nett fanden wir, daß eine Nachricht von ihr uns im Urlaub erreichte - Karli ist zufrieden und es geht ihm sehr gut. Das hat uns gefreut.
    Herzlichen Dank dafür und auf ein nächstes Mal!!
    Gabi Wilschek

  • #4

    Schünemann (Samstag, 15 Juli 2017 21:45)

    Wir waren mit der Betreuung unseres Hauses sehr zufrieden.
    Wir sind mit einem guten Gefühl in den Urlaub ... und mit einem noch besseren wieder zu Hause angekommen.
    Dafür nochmals vielen DANK!
    Frau Birgit Meyer wir vertrauen Ihnen und sehen uns ganz bestimmt wieder!

  • #3

    Angela Eichler (Samstag, 15 Juli 2017 21:00)

    Hallo,
    meine sensible Katze kommt mit Frau Meyer sehr gut klar. Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren, weil sie sich in den besten Händen befindet. Tolle Idee, die Frau Meyer ins Leben gerufen hat, vor allem die Diskrektion und Zuverlässigkeit an erster Stelle.
    Sehr zu empfehlen.

    Angela Eichler

  • #2

    Jan Rogalinski (Montag, 26 Juni 2017 20:17)

    Wohnung wurde ohne Beanstandung betreut. Unserem Kater geht es auch nach 2 Wochen Urlaub wunderbar, wurde zur vollen Zufriedenheit versorgt. Kater adoptiert Fr. Meyer nach der Betreuung als Bezugsperson :-) und zeigt kein negatives Verhalten nach dem Urlaub auf, wie er es sonst häufig tat (urinieren auf Kleidung etc.).
    Gerne wieder sobald ein Urlaub ansteht.

    Vielen Dank für das Haushüten.

  • #1

    Günther (Dienstag, 13 Juni 2017 09:40)

    Frau Meyer kümmert sich sehr liebevoll und fürsorglich um unsere Katzen. Wenn Frau Meyer ins Haus kommt nehmen die Katzen sofort Kontakt mit ihr auf.
    Wir fahren beruhigt in den Urlaub, da wir unser Haus und unsere Haustiere in guten Händen wissen.
    Vielen Dank!