Was meine Kunden sagen

Referenzen

Kommentare: 13
  • #13

    Petra & Armin (Mittwoch, 05 Juni 2019 10:13)

    Das Glück kommt überall dorthin,
    wo ein gutes Herz wohnt und
    zwei liebevolle Katzen zuhause sind.

    Frau Birgit Meyer kümmerte sich sehr liebevoll und fürsorglich um unsere Katzen und sie verstanden sich super mit ihr! Wir sind mit einem guten Gefühl in den Urlaub gefahren. Hilfst du gern und mit Bedacht Birgit dir Dank auf alle Fälle lacht.
    Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal
    Petra & Armin

  • #12

    Armin und Margarete (Montag, 03 Juni 2019 15:29)

    Dank Frau Meyer hatten wir einen erholsamen Urlaub. Unsere beiden Kater wurden liebevoll versorgt. Besonders unser Karlo hat Frau Meyer sofort ins Herz geschlossen. Wir können Frau Meyer nur wärmstens empfehlen.

  • #11

    Claudia & Natascha (Dienstag, 07 Mai 2019 14:39)

    Tiere & Haus sind während unseres Kurzurlaubs wunderbar versorgt worden- da steigt der Erholungswert sofort um ein Vielfaches. Kleine Dinge wurden, auch ohne gesonderte Absprache, sofort gesehen und behoben (Pflanzen hatten Durst- Kater mehrfach gespuckt). Die nächsten Urlaube sind bereits angemeldet. Wir freuen uns sehr, eine so verlässliche und gute "Haushüterin" gefunden zu haben.

  • #10

    Claudia & Tanja (Sonntag, 28 April 2019 12:17)

    Seit geraumer Zeit konnten wir nicht in den Urlaub, da wir keine Betreuung für unsere beiden Kater hatten. Der eine von beiden hat schon 2 x eine schlimme Erkrankung hinter sich bringen müssen und da fällt es einem natürlich nicht leicht, einfach die Tür hinter sich zuzumachen und für ein paar Tage wegzufahren.
    Durch einen Zufall sind wir auf Frau Meyer gestoßen und haben uns einfach mal getraut, für einige Tage zu verreisen. Frau Meyer hat sich super um unsere beiden Tiger gekümmert! Wenn das Vertrauen erst einmal aufgebaut ist, dann ist es auch einfacher, erneut zu verreisen, da man weiß, dass die Tiere gut versorgt sind. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Der nächste Urlaub ist gebucht! :-)

    Claudia & Tanja

  • #9

    Sabine & Joachim (Mittwoch, 20 März 2019 13:57)

    Wir haben auch über einen DeWeZet-Artikel von Frau Meyer erfahren und sie kurzfristig für 1 Woche gebucht, damit unser Kätzchen versorgt wird. Das hat sie sehr, sehr gut gemacht! Sie hat sich vorbildlich um unsere Katze gekümmert und ihr sogar zum Schutz vor dem Sturm draußen eine kleine „Höhle“ gebaut:-)
    Vielen Dank für die super Betreuung, für den kommenden Urlaub haben wir uns ebenfalls schon wieder verabredet.
    Sabine & Joachim

  • #8

    Rita Kaschmarik Eiken (Freitag, 25 Januar 2019 18:17)

    Wir haben von Frau Meyer über einen Beitrag in der DeWeZet erfahren. Sie ist ein Glücksfall für uns. So konnten wir beruhigt in den Urlaub fahren und unsere Katze Leonie immerhin schon fast 17 Jahre alt wurde bestens versorgt. So alte Katzen haben ja so ihre Macken, aber Frau Meyer hat das super gemacht.
    Für unseren nächsten Urlaub ist sie schon fest gebucht. Durch Frau Meyer ist unser Leben einfacher geworden. Wie gesagt ein absoluter Glücksfall.
    Rita Kaschmarik Eiken

  • #7

    Petra und Klaus (Dienstag, 18 Dezember 2018 22:23)

    Wir möchten uns noch einmal bei Frau Meyer, für Ihren Einsatz vom 24.11-06.12.2018 bedanken. Vom ersten Kontakt an, hatten wir ein sehr gutes Gefühl bei Frau Meyer und sind entspannt in den Urlaub gefahren. Alle Absprachen wurden erfüllt und der Nikolaus war auch da.

  • #6

    Familie Reuter , Bad Pyrmont (Freitag, 27 Juli 2018 17:45)

    Wir waren vom 16.7.-26.7.2018 für 10 Tage im Urlaub ,Frau Meyer hat in dieser Zeit unsere 2 Meerwasseraquarien (450 und 200 Liter ) sehr gewissenhaft betreut ,was sicher nicht ganz einfach war . Wir sind ihr sehr dankbar das alles wunderbar klappte und wir beruhigt in den Urlaub fahren konnten !!!! Jederzeit wieder !!! Vielen Dank !!! Bis zum nächsten Mal !!!

  • #5

    Fam. Wilschek (Freitag, 08 Juni 2018 13:23)

    Nachdem wir Frau Meyer persönlich kennenlernten und auch unser Kater Karl-Heinz sie sehr sympathisch fand, fuhren wir entspannt in den Urlaub und fanden bei der Rückkehr ein gut betreutes Haus und einen fröhlichen Kater, der Frau Meyer ausdrücklich lobte, vor.
    Besonders nett fanden wir, daß eine Nachricht von ihr uns im Urlaub erreichte - Karli ist zufrieden und es geht ihm sehr gut. Das hat uns gefreut.
    Herzlichen Dank dafür und auf ein nächstes Mal!!
    Gabi Wilschek

  • #4

    Schünemann (Samstag, 15 Juli 2017 21:45)

    Wir waren mit der Betreuung unseres Hauses sehr zufrieden.
    Wir sind mit einem guten Gefühl in den Urlaub ... und mit einem noch besseren wieder zu Hause angekommen.
    Dafür nochmals vielen DANK!
    Frau Birgit Meyer wir vertrauen Ihnen und sehen uns ganz bestimmt wieder!

  • #3

    Angela Eichler (Samstag, 15 Juli 2017 21:00)

    Hallo,
    meine sensible Katze kommt mit Frau Meyer sehr gut klar. Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren, weil sie sich in den besten Händen befindet. Tolle Idee, die Frau Meyer ins Leben gerufen hat, vor allem die Diskrektion und Zuverlässigkeit an erster Stelle.
    Sehr zu empfehlen.

    Angela Eichler

  • #2

    Jan Rogalinski (Montag, 26 Juni 2017 20:17)

    Wohnung wurde ohne Beanstandung betreut. Unserem Kater geht es auch nach 2 Wochen Urlaub wunderbar, wurde zur vollen Zufriedenheit versorgt. Kater adoptiert Fr. Meyer nach der Betreuung als Bezugsperson :-) und zeigt kein negatives Verhalten nach dem Urlaub auf, wie er es sonst häufig tat (urinieren auf Kleidung etc.).
    Gerne wieder sobald ein Urlaub ansteht.

    Vielen Dank für das Haushüten.

  • #1

    Günther (Dienstag, 13 Juni 2017 09:40)

    Frau Meyer kümmert sich sehr liebevoll und fürsorglich um unsere Katzen. Wenn Frau Meyer ins Haus kommt nehmen die Katzen sofort Kontakt mit ihr auf.
    Wir fahren beruhigt in den Urlaub, da wir unser Haus und unsere Haustiere in guten Händen wissen.
    Vielen Dank!